11/2012 - News - SPD-Fraktion in der BVV Treptow-Köpenick

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliederversammlung des Bezirkssportbundes Treptow-Köpenick - erfolgreich absolviert

SPD-Fraktion in der BVV Treptow-Köpenick
Herausgegeben von in Artikel ·

Bereits am Dienstag, 20. November, fand in Grünau die Mitgliederversammlung des Bezirkssportbundes Treptow-Köpenick (BSBTK)statt, an der 48 Vereinsvertreter teilnahmen. Als Gäste waren anwesend aus dem Abgeordnetenhaus Robert Schaddach (SPD) und die sportpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion der BVV Treptow-Köpenick, Sabine Bock.
Der Bezirksbürgermeister, Oliver Igel, konnte selbst nicht erscheinen, er ließ aber eine Grußbotschaft verlesen in der besonders die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Bezirksportbund hervorgehoben wurde. Ebenso schickte der Landessportbund Berlin beste Wünsche.

Im Rechenschaftsbericht wurden u.a. die aktuellen Themen "Gerichtsverfahren" und "Streitgemeinschaft" sachbezogen und in großer Einmütigkeit erörtert. Die bisherige Strategie wurde als Option für die kommende Legislaturperiode ausdrücklich unterstützt.

Das Thema Finanzen wurde ausführlich auf der Versammlung diskutiert. Kassenberichte und Bericht der Kassenprüfer wurden nach erfolgter Diskussion gebilligt und der Vorstand entlastet.

Als Vorsitzender ist wieder Herr Dr. Walter Kaczmarczyk gewählt worden, der schon bisher eine gute Arbeit leistete und die Geschicke nun weiterführen wird. Als neuer Sprecher des Jugendausschusses wurde Paul Finzelberg gewählt. In den Vorstand ist auch Steffen Sambill (Bezirksverordneter der SPD-Fraktion TK) wieder gewählt worden, der bisher sehr erfolgreich den Jugendausschuss leitete und die Funktion des Sprechers gern an die „Jugend“ abgab.

Sabine Bock
Sportpolitische Sprecherin




Infobrief 9/2012

SPD-Fraktion in der BVV Treptow-Köpenick
Herausgegeben von in Infobrief ·
Infobrief Ausgabe 9 - 2012 vom 8.11.212

KiezKlubs sind und bleiben sicher

SPD-Fraktion in der BVV Treptow-Köpenick
Herausgegeben von in Pressemitteilungen ·

Neue Homepage zum Jahrestag

SPD-Fraktion in der BVV Treptow-Köpenick
Herausgegeben von in Pressemitteilungen ·
Neue Homepage zum Jahrestag
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü