Statistik der Sportvereine zum 01.01.2022 und Kooperationen im Bezirk/ SchA IX/0088

Unsere Bezirksverordnete Sabine Bock fragt:

  1. Wie viele Sportvereine gibt es zum 01.01.2022 im Bezirk Treptow-Köpenick und wie hoch ist der Gewinn oder Verlust zum vergangenen Jahr?
  2. Wie viele Mitglieder gibt es in den Sportvereinen im Bezirk Treptow-Köpenick zum 01.01.2022 und wie hoch ist der Gewinn oder Verlust zum vergangenen Jahr?
  3. Welche Neugründungen oder auch Auflösungen von Vereinen zum 31.12.2021 gibt es im Bezirk Treptow-Köpenick?
  4. Welche sind die zehn mitgliederstärksten Sportvereine in Treptow-Köpenick zum 01.01.2022 und wie viele Mitglieder haben diese Sportvereine im Bezirk jetzt?
  5. Welche finanziellen beziehungsweise weiteren Maßnahmen wurden seitens des Bezirksamtes für die Unterstützung der Sportvereine gegen den eventuellen Mitgliederverlust in der Corona-Pandemie seit 01.01.2021 ergriffen?
  6. Welche Kooperationen bestehen zwischen Bezirksamt und dem Bezirkssportbund Treptow-Köpenick e. V. und welche Mittel wurden dafür seit 01.01.2021 eingesetzt?
  7. Welche Sportvereine (Sportarten) haben Verträge beziehungsweise eine Kooperation mit Schule und Verein im Bezirk und bieten diese im Ganztagsunterricht in Treptow-Köpenick an?
  8. Welche Konzepte gibt es, um diese Kooperationen zwischen Schule und Sport im Bezirk noch auszubauen, um den Sportunterricht in der Schule fachlich und eventuell auch personell an den Schulen durch externe Kooperationspartner zu unterstützten?

Die Antwort des Bezirksamtes findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert